In diesem Forum könnt Ihr ohne Registrierung über die Lieblingswitze anderer Menschen lachen und Eure Witze mit anderen teilen!
Beim Eintragen eines Witzes werden lediglich das Pseudonym des Autors und der Witz gespeichert und veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt erst nach Moderatorenfreigabe.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Männer-/Frauenwitze

Seite 1 / 2

Beiträge: 8
Admin
Themenstarter
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sie: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
Sie: Im Pool.

Schlagwörter für Thema
6 Antworten
Beiträge: 13
 Martin
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Kommt eine weibliche Gehirnzelle ganz zufällig in ein männliches Gehirn. Schaut sich um, niemand da! "HALLO!" Keiner antwortet. Setzt sich hin, wartet, kurze Zeit später: "HALLO, IST JEMAND HIER?" Immer noch still... nach einiger Zeit: "HAAAALLLLLLLLOOOO" Auf einmal kommt von hinten eine ganz kleine männliche Gehirnzelle und meint ganz entsetzt: "EY, WAS MACHST DU DEN HIER, HAST DU DICH VERLAUFEN? KOMM DOCH MIT, DIE ANDEREN SIND ALLE UNTEN!!!"

Antwort
Beiträge: 13
 Martin
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini.
Nachdem sie ihn getrunken hatte, blickt sie in ihre Handtasche und bestellt noch einen Martini.
Nachdem sie ihn getrunken hat, blickt sie wieder in ihre Handtasche und bestellt einen weiteren Martini.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum sie nach jedem Martini in ihre Handtasche blickt. "Da habe ich ein Bild von meinem Mann drin und wenn er anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause…"

Antwort
Beiträge: 10
 Sven
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

„Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt.“
„Ja, ich habe für meine Frau endlich ein Reitpferd bekommen.“
„Das freut mich für dich, das war wirklich ein guter Tausch!“

Antwort
Beiträge: 10
 Sven
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"

"Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen deine."

Antwort
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: