In diesem Forum könnt Ihr ohne Registrierung über die Lieblingswitze anderer Menschen lachen und Eure Witze mit anderen teilen!
Beim Eintragen eines Witzes werden lediglich das Pseudonym des Autors und der Witz gespeichert und veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt erst nach Moderatorenfreigabe.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Politikerwitze


Beiträge: 8
Admin
Themenstarter
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Quizsendung: „Und nun die entscheidende finale Frage, Herr Laschet: Wieviele deutsche Nordseeinseln gibt es und wie heißen sie?“ – „Es gibt ganz viele Nordseeinseln und ich heiße Armin Laschet!“

Schlagwörter für Thema
3 Antworten
Beiträge: 13
 Martin
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

Antwort
Beiträge: 13
 Martin
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ein Passant ist gestolpert und auf den Rücken gefallen. Armin Laschet kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: „Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Wahl die CDU wählen!“ „Aber Herr Laschet“, meint der Passant, „ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!“

Antwort
Beiträge: 10
 Sven
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Armin Laschet steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Laschet, “um dies entscheiden zu können, müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ – „Klar, kein Problem“, entgegnet Petrus. Dieser führt Laschet zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Armin Laschet sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.
Nachdem dies geschehen ist, passiert Armin die Tür zur Hölle und findet sich im schrecklichsten Szenario, das man sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet er sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die er vor einiger Zeit hier unten besichtigt hat. Antwortet Petrus: „Nun ja, das war vor der Wahl!“

Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: