Faulheit wird bestraft

3.9
(22)


Der neue Personalchef geht durch die Büroräume und sieht, wie sich jemand im Flur gegen die Wand lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und er nutzt die Gelegenheit, allen zu zeigen, dass er Faulheit am Arbeitsplatz mit aller Strenge bekämpfen wird.
Er geht zu dem Mann hin und fragt unüberhörbar laut: “Wieviel verdienen Sie in der Woche?”- Der antwortet überrascht: “300,- EUR die Woche, wieso?” Der Personalchef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und schreit ihn an: “Ok, hier ist der Lohn für die nächsten zwei Wochen – verzieh dich, ab morgen brauchst du nicht mehr wiederkommen!”
Als der weg ist, fragt der Personalchef die Mitarbeiter: “Kann mir jemand sagen, welches Tätigkeitsfeld dieser werte Herr hatte?” Antwortet einer grinsend: “Pizza zu liefern!”

Wie lustig ist der Witz?

Bewerte mit 1 bis 5 Smileys:

Anzeige